Fachwörterbuch der Zweiradtechnik

Mit dem 'Fachwörterbuch der Zweiradtechnik' wird der Fahrrad- und Motorradbranche zum ersten Mal ein dreisprachiges Nachschlagewerk in die Hand gegeben, das sich rund ums Rad dreht.

In den insgesamt über 11.000 Stichwörtern sind neben den wichtigsten rein technischen Begriffen auch weitere branchenbezogene Ausdrücke sowie gebräuchliche Abkürzungen enthalten. In einzelnen Fällen wurden zudem kurze Erklärungen hinzugefügt.

Dieses Buch ist jedoch kein Lexikon, sondern eine Übersetzungshilfe.Nicht nur Spezialisten, sondern auch interessierte Laien finden darin das spezifische Grundvokabular, das zum Beispiel für die Lektüre oder das Abfassen englischer, französischer oder deutscher Fachtexte unentbehrlich ist.

432 Seiten, Hardcover

 

 

Details

ISBN: 

3-87073-054-4

Artikelnummer: 

10602

Preis: 

29,95 €