Abus erneut als vorbildliches Familienunternehmen geehrt

06.12.2017
Feierliche Präsentation mit den Vertretern der Familienunternehmen und Dr. Florian Langenscheidt (ganz links): Das Unternehmen Abus vertrat Christian Rothe, Mitglied der Abus-Geschäftsleitung (4.v.l.).

»Aus bester Familie« – so lautet der Titel eines Druckwerks, das eine handverlesene Auswahl deutscher Familienunternehmen vorstellt. Zu den 101 vorgestellten Firmen, die von einer hochkarätigen Jury ausgewählt wurden, gehört auch der Sicherheitsexperte Abus aus Wetter.

Neben Abus finden sich dort auch Porträts hochkarätiger Marken wie Henkel, Miele, Ritter Sport oder Stihl. Herausgeber des Standardwerkes ist der Publizist und Unternehmer Dr. Florian Langenscheidt.
Am 14. November 2017 wurde die Erstauflage in den Räumen der Berenberg Bank in Frankfurt am Main präsentiert. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten nahm Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsleitung der Abus August Bremicker Söhne KG, sein persönliches Exemplar von Herausgeber und Verleger Dr. Florian Langenscheidt entgegen.
Foto: Abus


 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten