BionX International präsentiert neuen Verkaufs- und Marketing-Chef

16.02.2017
Scott Macwilliam

Der kanadische E-Bike-Kitanbieter BionX International hat mit Scott Macwilliam (Bild) die Leitung des nunmehr international agierenden Vertriebs- und Marketingteams neu besetzt. Das neue Teammitglied arbeitet aus dem BionX-Hauptquartier in Aurora/Ontario heraus. Von dort aus wird er länderübergreifend eng mit allen Teams zusammen arbeiten.

Laut den Kanadiern bringt Macwilliam »15 Jahre Führungserfahrung in der Freizeit- und Automobilindustrie« mit. Sowohl bei Bombardier Recreational Products (BRP Inc.) als auch Renault-Nissan Alliance war er in leitenden Positionen tätig.
Bei BionX International soll Macwilliam seine Kenntnisse vor allem »bei der Planung und Durchführung von Strategiekonzepten, erfolgreichen Produkteinführungen sowie effektiven Marketing- und Vertriebsaktivitäten einbringen«.
Laut BionX-CEO Paul Gingl ist Scott Macwilliam »eine wichtige Ergänzung in unserem Unternehmen, nicht zuletzt, um unseren OEM-Partnern wie EVO, OHM und Elby Bike im schnelllebigen Markt der E-Mobilität eine starke Partnerschaft bieten zu können«.
Auch Macwilliam sieht seiner neuen Aufgabe positiv entgegen: »Ich freue mich sehr, bei BionX International an Bord zu sein und künftig innovative Produkte mitzugestalten, die Menschen auf der ganzen Welt im wahrsten Sinne des Wortes bewegen.«
Mehr Info zu BionX über www.ridebionx.com.

Text: Jo Beckendorff/BionX, Foto: BionX
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten