Birkhold: Gold trifft Holz

30.06.2016
Birkhold kombiniert seiner Präsenterschiene mit einem Holzpodest.
Birkhold kombiniert seiner Präsenterschiene mit einem Holzpodest.

Goldfarbenes Metall trifft edles Holz: Birkhold kombiniert seine bewährte Präsentationsschiene in goldfarbenem Finish jetzt mit eleganten Podesten aus Vollholz für eine technisch wie optisch ausgereifte Fahrrad-Präsentation. Zu sehen sein wird der Präsenter auf der Eurobike.

Dort stellt Birkhold weiterhin den neuen Einzelpräsenter Rolli up&down vor: Das variabel verstellbare System kann Bikes in einer waagerechten Position in einer Höhe von etwa 35 bis fast 60 Zentimetern präsentieren. Da er sich stufenlos einstellen lässt, kann man verschiedene Fahrräder hinter- oder nebeneinander in leicht abfallender oder aufsteigender Linie zeigen. Dabei spart es gegenüber Einzel-Podesten Platz und erleichtert den Zugriff, erläutert Birkhold, denn das Fahrrad kann mit dem Präsenter auf in Messing gelagerten Kugeln leicht gerollt werden.
Die Präsentationsschiene kann wahlweise mit einem Halter für konventionelle Fahrräder oder für E-Bikes bestückt werden. Lieferbar ist das Modell ab Januar 2017.

www.birkhold.com

Eurobike Halle A1 Stand 114

vz/Fotos: Birkhold

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten