CEP: Neuer Marketing-Chef

08.08.2017
Julian Mothes

CEP – die Funktions- und Kompressions-Sportbekleidungsmarke aus dem im Gesundheitsmarkt führenden Unternehmen Medi GmbH & Co. KG in Bayreuth – verstärkt ihr Marketing-Team mit Julian Mothes. Seit 1. Juli verantwortet er als neuer Marketingchef die Führung der Marke.

Mothes studierte an der TU München und bringt vielschichtige Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung aus den Bereichen Sport, Marketing und Kommunikation mit in das Unternehmen. Zuletzt verantwortete der 39-Jährige den Bereich Sponsoring & Sales beim EHC Red Bull München. Zuvor war er als Senior Consultant bei der akzio! GmbH an den Standorten Frankfurt und München für diverse renommierte Marken tätig. Unter anderem betreute er in der Funktion als Lead Agentur die Positionierung von BMW im Laufsport.

Text: Jo Beckendorff/CEP, Foto: CEP

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten