Derby Cycle baut seine Geschäftsführung aus

28.06.2013
Thomas Raith wird neuer Geschäftsführer der Derby Cycle AG für die Bereiche Vertrieb und Marketing.

Wie das Unternehmen Derby Cycle in Cloppenburg soeben bekannt gibt, wird zum 1. Juli die Geschäftsführung mit Thomas Raith erweitert. Der gebürtige Stuttgarter verantwortet zukünftig die Bereiche Vertrieb und Marketing...

Seit über 15 Jahren ist der diplomierte Ingenieur und Exportwirt in diversen Führungspositionen tätig unter anderem bei dem Elektrowerkzeughersteller Metabowerke. In den vergangenen fünf Jahren war er als Geschäftsführer der Gustav Magenwirth GmbH & Co KG – Magura unter anderem für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Innovation und Finanzen verantwortlich.
»Wir freuen uns sehr, mit Thomas Raith einen absoluten Marktkenner und bewährten Manager zu gewinnen. Wir haben mit ihm unseren absoluten Wunschkandidaten für diese wichtige Position gefunden«, so Mathias Seidler, Geschäftsführer der Derby Cycle Holding GmbH. »Mit seiner langjährigen Erfahrung in leitenden Funktionen wird er für neue Impulse im Vertrieb und Marketing sowie in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens sorgen, um die Erfolgsgeschichte von Derby Cycle weiterzuschreiben«, ergänzt Seidler.
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten