Fahrrad XXL wieder Service-Testsieger

21.02.2017
André Hans von Fahrrad XXL Emporon nahm stellvertretend für die Fahrrad XXL am 14.Februar 2017 in Berlin die Auszeichnung in Empfang.

Wieder eine Auszeichnung für sehr gute Service-Qualität: Die Fahrrad XXL Group, die bundesweit mit 15 Fahrrad-Fachmärkten vertreten ist, wurde vom Fernsehsender N-TV in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) für ihren »sehr guten« Service ausgezeichnet.

Dafür waren deutschlandweite Fahrradfilialisten im Bereich Einzelhandel unter die Lupe genommen worden. Die inhabergeführte Händlergruppe konnte wieder einmal durch kompetente Mitarbeiter, ein professionelles Reklamationsmanagement sowie eine große Produktvielfalt überzeugen. Auch die Präsentation der Filialen passt offensichtlich: clean und übersichtlich mit Orientierungshilfen für Kunden.
Fahrrad XXL wurde bereits 2014 und 2016 im Vergleich der acht größten deutschen Fahrradhäuser als Testsieger vom Deutschen Institut für Service-Qualität ausgezeichnet. 2015 erhielt Fahrrad XXL den branchenübergreifenden Deutschen Servicepreis.
»Wir als Fahrrad XXL Group freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung in puncto Servicequalität. Die Prämierung von DISQ und N-TV unterstreicht die Nachhaltigkeit unserer Servicequalität und zeigt, dass wir in allen maßgebenden Servicekategorien die richtigen Schritte gehen. Der sehr gute Service in unseren Fahrrad XXL Filialen ist ein fester Bestandteil unserer Firmen-DANN«, so Peter Feld von Fahrrad XXL Feld.
www.fahrrad-xxl.de
Foto: Fahrrad XXL

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten