Fahrradgroßhandel Kessel: Vierte Generation setzt Tradition fort

19.01.2016
Julian Winter

Der Fahrradgroßhandel Kessel in Massen in der Lausitz besteht in diesem Jahr 90 Jahre. Seit Jahresbeginn ist nun schon die vierte Generation in das Familienunternehmen eingestiegen und setzt die Tradition fort.

Als Assistent der Geschäftsleitung unterstützt Julian Winter (30) die Geschäftsführerin Stefanie Winter, die seit 1991 die Leitung des Betriebes innehat. Burkhardt Winter, seit 1986 im Unternehmen, ist als Prokurist Ansprechpartner in Sachen Einkauf.
Julian Winter, studierter Betriebswirt, übernimmt insbesondere das Aufgabenfeld zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Dabei sei ihm die langjährige Firmengeschichte dabei Pflicht und Ansporn zugleich, um den mittelständischen Fahrradgroßhandel auch für die zukünftigen Herausforderungen der Fahrradbranche zu wappnen.
Foto: Kessel


 

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten