Hartje: Schaltgruppen-Konfigurator neu mit Campagnolos H11

19.05.2017
Die neuen Campagnolo-Scheibenbrems-Optionen H11 sind ab sofort im EOS-Web-Schaltgruppen-Konfigurator eingepflegt.

Hartje hat seinem Schaltgruppen-Konfigurator, der im B2B-Webshop EOS Web verfügbar ist, die neuen Scheibenbrems-Optionen H11 der italienischen Radsportschmiede Campagnolo hinzugefügt. Damit sind sie bestellbar für die Gruppen Super Record, Record, Chorus (jeweils in der EPS- und der mechanischen Variante) und Potenza.

Mit dem Schaltgruppen-Konfigurator haben Fachhändler ein umfangreiches Werkzeug an der Hand, welches das individuelle Konfektionieren von Campagnolo-, Shimano- und SRAM-Schaltgruppen im Handumdrehen erlaubt. Er bildet die große Variantenvielfalt von Schaltgruppen für Rennrad, MTB und Trekkingräder in einer übersichtlichen und verständlichen Weise ab. Für die gewählten Komponenten werden automatisch die jeweiligen Standards (z.B. Innenlager) angepasst. Auch sind die Verfügbarkeiten der Komponenten einzeln einsehbar, zusätzlich zu Bildern und technischen Spezifikationen der entsprechenden Bauteile.
Durch seine gut strukturierte Preisdarstellung ermöglicht der Schaltgruppen-Konfigurator eine transparente Kalkulationsgrundlage für den Fachhandel. Er ist abrufbar im EOS Web B2B-Webshop unter der Kategorie Fahrradteile.
www.eosweb.de
www.hartje.de
Foto: Hartje


 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten