Kenda Europe: Verstärkung im Verkauf

16.04.2018
Fabian »Flo« Wieser.

Offiziell seit 1. April bei der Kenda Rubber Industrial Co. Europe GmbH in Übersee im Team: Florian Wieser. Er wird als Sales Manager Europe Branchenkenner Riko Vodan in seiner Rolle als Director Sales and Marketing der Fahrrad-Division von Kenda Tire in Europa mit Blick auf Kunden-Akquise und Betreuung von OEM-Kunden und Importeuren unterstützen.

Vodan kennt Wieser noch aus seiner Zeit bei Bremsenspezialist Formula Germany. Dort war der neue Kenda-Europe-Mann 2012 eingestiegen. Seit 2015 war er als OEM Sales Manager für den Verkauf von Bremsen und Gabeln des Italo-Anbieters im deutschsprachigen Markt (DACH-Region) verantwortlich.
Riko Vodan freut sich über die Verstärkung: »Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Florian Wieser einen kompetenten Mitarbeiter gewinnen konnten, der im Markt sehr gut vernetzt ist. Mit seiner Hilfe werden wir weiter wachsen und unsere Präsenz in Europa ausbauen können.«

Text: Jo Beckendorff/Kenda-Europe, Foto: Kenda-Europe

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten