Lezyne: Neue Vertriebspartner in Dänemark und Kolumbien

17.05.2017

Die US-amerikanische Zubehör- und Teilemarke Lezyne erweitert sein internationales Vertriebsnetz und gibt die Zusammenarbeit mit zwei neuen Partnern bekannt. Ab sofort ist die Marke in Dänemark über Bike Toyz und in Kolumbien über Authority Sportline exklusiv vertreten.

Das dänische Unternehmen Bike Toyz wurde 1994 gegründet und beliefert die dortigen Läden mit Produkten aus dem mittleren bis hochwertigen Bereich. »Wir freuen mit Lezyne als exklusiver Distribuent für den dänischen Markt zusammenzuarbeiten. Lezyne steht für Premiumqualität und wir sind zuversichtlich, die Marke über die nächsten Jahre zu einem Marktführer zu machen«, sagt Claus Beck, CEO BikeToyz.
Authority Sportline vertreibt Sportartikel vom Firmensitz im kolumbianischen Bucaramanga aus. Dort freut man sich über die neue Partnerschaft, ist die Marke doch die perfekte Ergänzung ihrer Produktrange, erklärt Marketing Manager Julian Gonzalez. Außerdem sehe man hier eine solide, langfristig angelegte Strategie und Entwicklungspotential. »Wir wollen Lezyne in Kolumbien als die beste GPS-, LED-Beleuchtungs-, Pumpen- Werkzeug- und Zubehör-Marke in unserem Fahrradmarkt positionieren.«
»Der Fahrradmarkt in Kolumbien wächst und wir sind überzeugt, den richtigen Distribuenten in Authority Sportline gefunden zu haben, der Lezyne in diese Entwicklung integrieren wird«, erklärt Brian Billington, Lezyne Pacific Oceanic Sales Manager.

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten