Lightweight verpflichtet neuen Area Sales Manager Germany

13.09.2017
Florian Schröder

Für seine Premium-Radsportmarke Lightweight hat Hersteller Carbon Sports einen neuen Area Sales Manager Germany eingestellt. Für den Vertrieb der Marke, die für Karbon-Rennradlaufräder und -rahmen sowie Rennradbekleidung steht, ist seit dem 1. August 2017 Florian Schröder verantwortlich.

Der 36-jährige arbeitet eng mit dem Innendienst in der Firmenzentrale in Friedrichshafen zusammen und berichtet an Head of Sales, David Bergmann, sowie Head of Sales and Marketing, Jörg Lachmann.
Der Rennradenthusiast und Hobby-Rennfahrer Schröder kommt aus den Niederlanden und war zuletzt Verkaufs-Bereichsleiter im Einzelhandel für hochwertige Renn- und Triathlonräder. Er blickt auf zehn Jahre Vertriebs- und Key Account-Erfahrung zurück.
Foto: Carbon Sports





 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten