Neue Mitarbeiter im Enra-Team Deutschland

30.08.2016
Robin Schulte

Der niederländische Fahrradversicherer Enra hat sein Team in Deutschland mit zwei neuen Mitarbeitern aufgestockt. Als Manager Deutschland ist Robin Schulte (36) hinzugekommen.

Er bringt 13 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Versicherungs- und Mobilitätsbranche für seine neue Tätigkeit mit. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem der weitere Ausbau der Enra in Deutschland und die Produktentwicklung.
Ein weiterer Neuzugang ist Christoph Künnemann (43). Er war 12 Jahre im Einzelhandel als Filialleiter tätig und hat den Fahrradfachhandel in all seinen Facetten kennen gelernt. Im Außendienst-Team ist er Ansprechpartner für die Fachhändler im Süden Deutschlands.
auf der Eurobike stehen beide neuen Mitarbeiter zusammen mit den Kollegen Sören Hirsch und Sven Schwertmann für Fragen und Informationen zur Verfügung.
Eurobike: Foyer West - Stand 105

Fotos: Enra




 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten