Neue Vertriebsleitung für Gonso

09.08.2017
Michael Bogner

Beim Radbekleidungsexperten Gonso wurde die Position des Vertriebsleiters neu besetzt. Dafür hat man einen Kenner der Branche verpflichtet. Seit dem 1. August 2017 ist Michael Bogner mit der Aufgabe betraut.

Der passionierte Mountainbiker und Rennradfahrer blickt auf über 20 Jahre in der Sportartikelbranche in verschiedensten Positionen zurück. Seine letzten beiden Stationen waren Hanseatic Sportswear (Head Apperal Licensee)/Head, wo er fünf Jahre als Geschäftsführer, sowie Business Unit Manager tätig war und Löffler. Bei Löffler startete er 2011 als Produktmanager und übernahm 2015 die Verkaufsleitung Deutschland.
Der neue Vertriebsleiter freut sich auf seine neue Aufgabe und über den frischen Wind durch den Markenrelaunch: »Es ist eine spannende Phase, die viele Chancen bietet, die Marke mitzugestalten und mit dem dynamischen, erfahrenen Team weiterzuentwickeln.«
Foto: Gonso


 

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten