Neuer Verkaufsleiter bei Texlock

10.08.2017
Jürgen Gerlach

Texlock, Anbieter eines innovativen Fahrradschlosses aus leichtem, textilen Material aus Leipzig, gibt einen Neuzugang in seinem Team bekannt. Seit dem 1. Juli 2017 unterstützt Jürgen Gerlach als Head of Sales das Start-up-Unternehmen. Er hat die Aufgaben von Katja Käseberg übernommen, die das Unternehmen verlassen hat.

Mit seiner langjährigen Branchenerfahrung wird er den Vertrieb über die Fahrradfachhändler aufbauen. Neben der Vertriebstätigkeit ist er auch verantwortlich für den Aufbau von Vertriebsorganisationen und –Strukturen.
Mit seiner Expertise ist Jürgen Gerlach bereits seit Mitte der 90er Jahre in der Fahrradbranche unterwegs, unter anderem als Leiter Vertrieb Fachhandel beim Fahrradhersteller Derby Cycle. In den letzten Jahren war er selbständig als Handelsvertreter für mehrere Marken im Fahrradvertrieb tätig.
In Friedrichshafen auf der Eurobike ist Texlock mit einem eigenen Stand vertreten, dort wird der neue Verkaufsleiter gemeinsam mit den Firmengründerinnen Alexandra Baum und Suse Brand zu finden sein.
Eurobike:  Halle B4 - 106

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten