Österreich: Fahrrad Ordertage 2016 erstmals vor der Eurobike

11.07.2016
Arge Fahrrad Sitzung Juli 2016

Letzte Woche (4.-8. Juli) trafen sich die Mitglieder der Arge Fahrrad in Wels, dem Standort der österreichischen Fahrrad Ordertage 2016. Vor Ort wurden noch einmal die letzten Details der in diesem Jahr erstmals der Eurobike vorgeschalteten Österreich-Messe, die vom 21. bis 24. August ihre Tore öffnen wird, fixiert.

Im Rahmen der Arge-Fahrrad Sitzung (auf dem Bild letztmailig dabei: Der offiziell zum 1. Juli von Thalinger Lange in Wels zu Stevens Bikes in Hamburg gewechselte Geschäftsführer Fred Schierenbeck, 5. von rechts stehend) wurde das Angebot für die Händler weiter ausgebaut. Laut Arge Fahrrad – die als Sprachrohr der heimischen Fahrradindustrie gilt - präsentieren sich in diesem Jahr noch mehr Marken. Somit sind und bleiben die Fahrrad Ordertage, die zum zweiten Mal in der Messe Wels durchgeführt werden, nach dem Ende der österreichischen Fahrradmessen in Salzburg »die wichtigste und größte österreichische Orderplattform für den Fahrradfachhandel«.
In den nächsten Tagen würden die Einladungen an die Händler verschickt. Diese können sich aber auch ab sofort unter www.vsso.at online anmelden.
Neben der zielgerichteten Produktpräsentation soll bei der exklusiven Oderplattform vor allem »das ausführliche und persönliche Beratungsgespräch zwischen Industrie und Fachhandel« im Vordergrund stehen.

Text: Jo Beckendorff/Arge Fahrrad, Foto: Arge Fahrrad

 

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten