Pinion noch im Januar auf Schulungstour

11.01.2018
Pinions Technical Account Manager Tobias Reimann.

Seit Jahresbeginn ist Pinions Technical Account Manager Tobias Reimann auf Tour. Nachdem er bereits im Dezember letzten Jahres in Baden-Württemberg und Bayern unterwegs war, lebt er in diesem Januar in Nordwestdeutschland und Benelux aus dem Koffer.

Übrigens: Neben diversen Schulungsterminen bei OEM-Partnern und Fachhändlern nimmt sich Tobias Reimann auch die Zeit, Fachhändler zu besuchen. »Der Kontakt und direkte Austausch mit unseren Fachhändlern ist uns enorm wichtig. Wir möchten unsere Händlerschaft ideal auf die bevorstehende Saison vorbereiten und über unsere Produktneuheiten 2018 informieren«, erklärt Reimann.
Auf folgenden Veranstaltungen wird Getriebespezialist Pinion durch Tobias Reimann vertreten sein:
14.01.2018 Koga Touring & Trekking Day, Ede (NL)
15./16.01.2018 Eurobike Academy on Tour, Düsseldorf (GER)
20./21.01.2018 Velofollies, Kortrijk (BEL)
22.01.2018 Händlerschulung Benelux bei Juncker Bike Parts, Apeldoorn (NL)

Text: Jo Beckendorff/Pinion, Foto: Pinion

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten