Shimano: Weihnachtsgrüße im Janker

22.12.2017
Yozo Shimano Anschreiben

Shimano-Chef Yozo Shimano schickte Aktiv-Radfahren-Chefredakteur Daniel Fikuart Weihnachtsgrüße mit einem Foto, auf dem er einen Trachtenjanker aus Bayern trägt.

Er bedankt sich darin für das Geschenk anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Zusammenarbeit zwischen Shimano und Lange. So kann er mit Bernhard Lange Partnerlook tragen; beide sieht man sonst schon mal in der typischen blauen Shimano-Jacke am Arbeitsplatz.
Die seit 50 Jahren bestehende  "Deutsch-Japanische Freundschaft", Geschäfts-Verbindung und harmonische Verbundenheit der beiden Häuser symbolisiert das Original bayerische, kartierte Edel-Einstecktuch in den Farben der beiden Firmen: Blau steht für Shimano, Grün ist die Farbe von Paul Lange und Co.

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten