Time-Vertrieb wechselt von MCG zur neuen Schwester Felt

11.08.2017
Rossignol-Time Logo

Großhändler Merida & Centurion Germany GmbH – besser bekannt unter dem Kürzel MCG – hat mit sofortiger Wirkung den Vertrieb der Marke Time für Deutschland und Österreich abgegeben. Die Magstädter beendeten eigenen Aussagen zufolge die Zusammenarbeit mit dem französischen Rad- und Pedalanbieter »aus vertriebstechnischen Gründen«.

Allerdings ist für einen fließenden Übergang gesorgt: Als neuer Vertrieb konnte die Felt GmbH in Edewecht gewonnen werden. Hintergrund: Radhersteller Felt gehört seit kurzem wie der Klickpedal-Spezialist Time Sport International auch zur Rossignol Group. Die hatte Anfang des Jahres Felt komplett übernommen.
Händler mit Interesse an Time-Produkten wenden sich bitte ab sofort an verkauf@felt.de oder per Telefon an 04405 928086 (Geschäftszeiten Mo-Do von 8-13 und 13:30-17 Uhr; Fr von 8-14 Uhr).
Letztendlich bedankt sich MCG bei Time »für die bisherige Zusammenarbeit sowie bei der Felt GmbH für die reibungslose Übernahme des Vertriebs«.

Text: Jo Beckendorff/MCG

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten