Trek Fahrrad GmbH baut Customer-Service-Team aus

25.09.2017
Günther Wanner

Seit 1. September ergänzt Günther Wanner das zwölfköpfige Customer Service Team der Trek Fahrrad GmbH im schweizerischen Dübendorf.

Laut Trek-Information bringt Günther Wanner für seine neue Position als Technischer Sachbearbeiter mehrjährige Branchenerfahrung mit. Zuletzt war er bei Specialized als Event Coordinator und Marketing Mechanic tätig. Zudem weise der 30-Jährige eine hohe Affinität zum Radsport mit. Durch seine Passion fürs Biken hatte der gebürtige Deutsche schon während seines Geographiestudiums den Weg in die Fahrradbranche gefunden.
»Mit Günther ist unser Serviceteam nun komplett. Sein Bike-Know-how und seine aufgeschlossene Persönlichkeit machen ihn zum idealen Berater und Betreuer unserer Trek-Händler«, meint Anja Scholz in ihrer Funktion als Leitung Customer Service zum sportlichen Neuzugang in ihrem Team.

Text: Jo Beckendorff/Trek Fahrrad GmbH, Foto: Trek Fahrrad GmbH

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten