Trelock stellt neuen Gebietsmanager vor

13.07.2017
Julius Tenschert

Trelock, Hersteller von Fahrradschlössern und –Lichtanlagen in Münster, hat für den Osten Deutschlands einen neuen Gebietsmanager engagiert. Als Nachfolger von Alexander Haubold ist seit 26. Juni 2017 nun Julius Tenschert in den Postleitzahlengebieten 0, 1, 38, 39, 98 und 99 für den Fachhandel der Ansprechpartner.

Der 23-Jährige absolvierte eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker Fahrrichtung Fahrradtechnik bei Fahrrad Liebsch im sächsischen Neustadt und wechselte danach zu Grünberg-Bikes, wo er zuerst im Innendienst arbeitete und dann erste Erfahrungen im Außendienst sammelte.
Auch in seiner Freizeit ist Julius Tenschert sehr mit dem Fahrrad verbunden: Als leidenschaftlicher Einrad-Fahrer nimmt er an Einrad Rennen in ganz Deutschland teil, fährt Mountainbike und unternimmt Fahrradreisen.
Foto: Trelock

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten