Tubus stellt neuen Racktime-Träger Eco 2.0 vor

28.09.2016
Racktime Eco 2.0 Tour.

Der Gepäckträgerspezialist Tubus Carrier Systems in Münster hat für seine Marke Racktime einen neuen Aluminium-Träger im Sortiment: Eco 2.0. Verfügbar ist er in verschiedenen Ausführungen.

Er ist ausgerüstet mit dem hauseigenen Snapit-System und kann über Stellstangen flexibel eingestellt werden. Alle erhältlichen Snap it-System-Zubehörkomponenten von Racktime sollen dazu passen.
Eco 2.0 - mit 12-Millimeter-Rohren für besondere Stabilität - ist in den Standardgrößen 26-Zoll und 28-Zoll verfügbar. Lieferbar ist die Standard-Version und die Tour-Version mit einer zusätzlichen Möglichkeit seitlich an tieferer Position Taschen einzuhängen. Außerdem gibt es den Gepäckträger auch mit vormontierter Federklappe. Laut Hersteller wiegt der Träger 820 Gramm inklusive Federklappe, in der Version Tour 920 Gramm (inklusive Federklappe). Die Zuladung wird mit 25 Kilogramm angegeben.
www.tubus.com
Foto: Hersteller




 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten