17. Battery Experts Forum wird ins Jahr 2022 verschoben

23.06.2021
Battery Experts Forum.

Die Corona-Pandemie stellt für die 17. Auflage des Battery Experts Forum eine echte Herausforderung dar. Nachdem diese Konferenz und Messe rund um die Batterietechnologie bereits im letzten Jahr abgesagt werden musste, wurde für dieses Jahr zuerst ein April-Termin (27. bis 29.4.) kommuniziert. Dann entschied man sich, diesen doch lieber in den Herbst zu verlegen (5. bis 7. Oktober). Nun gab der Organisator bekannt, die 17. Auflage dieser Veranstaltung doch lieber in das Jahr 2022 zu verschieben.

»Wir hatten die Hoffnung, dass im Laufe des Jahres 2021 einiges wieder zur Normalität zurückkehren und sich die Lage stabilisieren und entspannen würde. Es ist zwar eine positive Entwicklung in der Eindämmung der Pandemie zu vernehmen, dennoch sind zu viele Restfaktoren offen, die nur eine eingeschränkte Durchführung der Veranstaltung zulassen würden«, heißt es aus der Zentrale von Veranstalter BMZ Group.
Da nichts wichtiger sei als die Gesundheit der Teilnehmer, Aussteller und Referenten, habe man sich entschieden, das 17. Battery Experts Forum doch lieber in das Jahr 2022 zu verschieben. Neuer Termin: 3. bis 5. Mai 2022.
Weitere Info über www.battery-experts-forum.com.

Text: Jo Beckendorff/Battery Experts Forum

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten