Ab sofort druckfrisch zu haben: Cosmic Sports Dealerbook 2021

24.02.2021
Mann ist das dick Mann: das Cosmic Sports Dealerbook 2021.

Mit 34 Marken auf 1.395 Seiten hat der Fürther Fahrrad-Großhändler und -Importeur Cosmic Sports jetzt seinen neuen Händlerkatalog parat. Das »Dealerbook 2021« wurde Mitte Februar an die Fachhandels-Partner in Benelux, Deutschland und Österreich versendet.

In dem 3,2 Kilogramm (!!!) schweren Printkatalog inklusive gestanztem Markenregistern und einer Auflage von 7.000 Stück präsentiert Cosmic Sports sein komplettes Pemium-Teileprogramm. Sämtliche Artikelinformationen und –nummern sowie Größentabellen, Explosionszeichnungen, Technik- und Montageanleitungen sowie händlerrelevanter Zusatzinformation sind enthalten.
Dazu Cosmic Sports Head of Marketing Daniel Gareus: »Das Dealerbook in seiner zehnten Auflage ist für uns ein elementares Sales-Tool, welches sich als Druckerzeugnis nach wie vor einer hoher Beliebtheit im Fachhandel erfreut. Mit diesem geben wir unseren Händlern ein wertvolles Instrument in die Hand, welches den täglichen Umgang mit unseren Marken erleichtern soll.«
Für Endkunden bieten die Fürther ein digitales Derivat, das laut den Fürthern als kostenloser ePaper-Katalog auf der Cosmic-Website zum Download bereitsteht.

Text: Jo Beckendorff/Cosmic Sports, Foto: Cosmic Sports

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten