Basil: neuer Senior Account-Manager Basil OEM und MIK

09.04.2021
Sven Willems.

Neu im Team des niederländische Fahrradtaschen-, Korb- und Regenbekleidungs-Anbieters Basil BV: Sven Willems. Willems konzentriert sich ab sofort als Senior Account Manager auf Basil OEM und das schnell wachsende Gepäckträger-System MIK.

»Wir sind wirklich sehr froh, dass Sven zu uns kommt«‚ erklärt Basil- und MIK-Inhaber und -Gründer Marthijn van Balveren, »er hat einen enormen Schatz an Erfahrung in der Fahrradbranche und bringt sehr viel Wissen mit in unseren Betrieb. Sven wird uns dabei helfen, das Wachstum und die Weiterentwicklung von MIK und anverwandten Produkten weiter zu gestalten.«
Willems kennt die Fahrradbranche aus dem Effeff. Vor etwa 12 Jahren war er als Marketing- und Sales Direktor bei GMG mit für die Vorstellung des Yepp-Kindersitzes verantwortlich.
Nachdem die Thule Group GMG übernommen hatte, war er dort noch vier Jahre in verschiedenen Funktionen aktiv – wobei er in den letzten zwei Jahren als Global Product Manager für Fahrrad-Kindersitze und Fahrrad-Anhänger gearbeitet hat.
Bei Basil ist Sven Willems jetzt unter e-mail [email protected] zu erreichen.

Text: Jo Beckendorff/Basil, Foto: Basil

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten