BH Bikes: Außendienst-Wechsel in Bayern

04.02.2021
Claudia Sarawara.

Seit 1. Februar bei BH Bikes neu im deutschen Außendienst-Team: Claudia Sarawara. Sie hat die bisher in Bayern (PLZ-Gebiete 80 bis 87, 89 sowie 90-96) tätige Außendienst-Betreuerin Lydia Steiner abgelöst, die sich einer neuen Herausforderung außerhalb der Fahrradbranche gesucht hat.

Ihre Nachfolgerin Sarawara stößt vom Münchener Gebrauchtrad-Anbieter Bravobike zu BH Bikes. Bei Bravobike war sie im Vertrieb tätig.
Laut BH Bikes Market Manager Deutschland Steffen Krill war Lydia Steiner in den Findungsprozess ihrer Nachfolgerin mit eingebunden: »Mir war es sehr wichtig, eine passende Person für diese für BH Bikes sehr wichtige und für dieses von Lydia sehr gut betreute Gebiet zu finden.« Steiner habe das BH-Händlernetz als Area Sales Manager Südost in Bayern in den letzten Jahren erfolgreich aufgebaut. Nun ist ihre Nachfolgerin Sarawara dran, sowohl die dort bestehende Händlerschaft zu betreuen als auch dort, wo noch weiße Flecken auf der BH-Landkarte sind, neue hinzu zu gewinnen. Claudia Sarawara ist über E-Mail [email protected] zu erreichen.

Text: Jo Beckendorff/BH Bikes, Foto: BH Bikes

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten