BikeYoke Germany: Teamausbau mit neuem Brand-Manager

13.04.2021
Dominik Ruiz Morales.

Für die neue Saison hat sich der in München beheimatete Variostützen- und Anbauteile-Spezialist BikeYoke Germany mit Dominik Ruiz Morales als Brand Manager verstärkt.

Ruiz Morales stößt von BH Bikes zu den Münchnern. Für den spanischen Bikeanbieter war er die letzten Jahre in Deutschland ebenfalls als Brand Manager im Einsatz. In dieser Zeit half er dem Anbieter maßgeblich, sich auf dem deutschen Markt einen Namen zu machen.
Seit Anfang April kümmert sich Ruiz Morales zusammen mit Florian Harz und BikeYoke-Gründer Stefan »Sacki« Sack um den konsequenten Ausbau der Marke im B2B- sowie B2C-Bereich.
Dazu Sack: »Die speziell seit letztem Jahr große, anhaltende Nachfrage nach hochwertigen Biketeilen stellt uns vor neue Aufgaben, die wir bis jetzt überaus gut meistern, sodass wir nach wie vor unser ganzes Produktportfolio ab Lager oder kurzfristig liefern können. Um unseren Händlern, Partnern und Endkunden weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten und um BikeYoke synchron zu unserem Wachstum auch als Marke weiter zu entwickeln, haben wir uns mit Dominik einen Marketingspezialisten geholt, der das große Ganze im Blick hat.«

Text: Jo Beckendorff/BikeYoke, Foto: BikeYoke

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten