BMC begrüßt neuen Vertriebsleiter für Europa

17.04.2020
Bruno Kiser

Der Schweizer Fahrradhersteller BMC mit Sitz in Grenchen hat einen neuen Vertriebsleiter für Europa. Der bisherige Leiter des European Sales Teams, John Glett, übernimmt im Hause BMC andere Aufgaben. Er ist nun für den Schweizer Anbieter in der Funktion als Chief Marketing & Business Development Officer tätig.

Sein Nachfolger als Head of Sales Europe bei BMC Schweiz ist Bruno Kiser, der für seine neue Position viel Wissen und Erfahrung in Sachen Vertrieb aus der Sportartikelbranche mitbringt. Stationen waren dabei Puma und Nike und in den letzten acht Jahren Columbia Sportswear Company. Dort hatte er verschiedene Funktionen inne, zuletzt die als Regional Director Europe West.
»Bruno kommt im richtigen Moment zu uns, wo unser Hauptaugenmerk auf der Stärkung unseres Teams und der Stärkung unserer Unterstützung unserer Handelspartner in diesen außergewöhnlichen Zeiten liegt«, sagt John Glett.
Foto: BMC Switzerland

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten