Büchel-Verkaufsleiter Vitali Tissen feiert Jubiläum

18.09.2020
Verkaufsleiter Vitali Tissen ist 20 Jahre bei Büchel – die Geschäftsführer Erhard Büchel (re.) und Oliver Venohr (li.) gratulieren.

Verkaufsleiter Vitali Tissen gehört seit 20 Jahren zum Team der Büchel Fahrzeugteilefabrik. Zum Jubiläum gratulierten die Geschäftsführer Erhard Büchel und Oliver Venohr.

Tissen hatte am 1. August 2000 seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Büchel angefangen und wurde anschließend in den Vertriebsinnendienst übernommen. Im Jahr 2004 übernahm er den gesamten Vertrieb Osteuropa mit Innen- und Außendiensttätigkeiten. Großhandelskunden wie Wiener Bikeparts und Hartje betreut er seit 2005. Berufsbegleitend absolvierte Tissen das Studium zum IHK Betriebswirt und wurde während seiner Studienzeit 2012 zum Verkaufsleiter befördert.
Dass zu den Hobbys des dreifachen Familienvaters auch das Radfahren gehört, versteht sich in diesem Unternehmen beinahe von selbst, daneben nennt er Joggen und Skilaufen.

Verena Ziese/Foto: Büchel
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten