Canyon schickt Truck mit Testbikes auf MTB Event-Tour

15.07.2021
Derzeit unterwegs: der CLLCTV Sessions-Eventtruck von Canyon.

Direktanbieter Canyon Bicycles GmbH hat einen eigens angefertigten Event-Truck für eine neue MTB-Eventreihe auf Tour geschickt, die jetzt den ganzen Sommer über an ausgewählten Mountainbike-Hotspots in ganz Europa Station machen und interessierte Endverbraucher zu Probefahrten animieren wird. Name dieser neuen MTB-Events: »CLLCTV Sessions«.

Bei der neu aufgelegten On-Tour-Eventreihe geht es laut Informationen aus der Firmenzentrale allerdings nicht nur ums Testen, sondern auch darum, »sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und die Mountainbike-Community zu feiern, gemeinsam Trails fahren« sowie mit Profis und alten und neuen Freunden beisammen sein.
Alle weiteren diesjährigen »CLLCTV Sessions« werden über diesen Link kommuniziert. Bereits feststehend sind folgende MTB-Eventbesuche, auf denen der CLLCTV-Sessions Event-Truck vor Ort sein wird:
16. – 18. Juli: Les Gets
23. – 25. Juli: Winterberg
06. – 08. August: Ard Rock
13. – 15. August: Surrey Hills
20. – 22. August: Revolution Bikepark
03. – 05. September: St. Moritz
24. – 26. September Finale Ligure
Übrigens: Für alle urbanen Asphaltradler ist Canyon Bicycles bereits mit der Roadshow »:On Tour« im Markt. Mehr Infos zu diesem Urban & Fitness E-Bikes-Testreihe unter diesem Link.

Text: Jo Beckendorff/Canyon Bicycles, Fotos: Canyon Bicycles/Jonas Skorpil

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten