E. Wiener Bike Parts vertreibt LED-Beleuchtung von Litemove

09.02.2021
Auch zum Nachrüsten: E-Bike LED-Beleuchtung von Litemove.

Großhändler E. Wiener Bike Parts (WBP), Teil der Accell Group, ist seit Ende letzten Jahres strategischer Partner des taiwanischen Beleuchtungsherstellers Litemove.

Litemove ist bekannt als Designer und Hersteller für E-Bike LED-Beleuchtung mit spezieller Linsentechnologie. Diese würde bereits von vielen namhaften E-Bike Herstellern verbaut, heißt es in einer Unternehmensmeldung. Durch die Zusammenarbeit mit E. Wiener Bike Parts könne die spezielle E-Bike Beleuchtung nun auch als Nachrüstoption über den Fachhandel angeboten werden.
»Zuerst möchten wir uns bei E. Wiener Bike Parts bedanken, die unsere Premiumprodukte ihren Fachhändlern anbieten. Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft mit E. Wiener Bike Parts«, sagte Litemove Technology Manager Ning-Hsin Wei.
Foto: WBP
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten