Hartje begrüßt neuen Contec Sales Manager Süd-West im Team

22.04.2022
Christian Nastal.

Mit Christian Nastal hat Großhändler und Importeur Hermann Hartje KG einen neuen Mitarbeiter im Außendienst. Seit dem 1. April ist Nastal als Mitglied des Contec Sales Manager-Teams ausschließlich für die wachsende Teile- und Zubehör-Eigenmarke des Anbieters aus Hoya zuständig.

Das Verkaufsgebiet von Christian Nastalerstreckt sich auf Baden-Württemberg sowie Teilen des Saarlands und von Rheinland-Pfalz. Mit seiner langjährigen, vielseitigen Erfahrung bringt er beste Voraussetzungen mit, den Fachhandel entsprechend zu beraten.  Die letzten vier Jahre war der neue Contec-Mann für RTI Sports im Einsatz (davon drei Jahre im Außendienst). Dabei hat er große Teile des gleichen Gebiets betreut. Im letzten Jahr war er als Projektmanager in der Forschung und Entwicklung tätig.
Vor seiner Zeit bei RTI Sports hat Christian Nastal mehrere Jahre im Fahrrad-Einzelhandel gearbeitet. Seine Hartje-Händler betreut Nastal jetzt aus seinem Wohnort Tübingen in zentraler Verkaufsgebiet-Lage heraus.

Text: Jo Beckendorff/Hermann Hartje, Foto: Hermann Hartje

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten