Hartje stellt neuen Außendienst-Mann für Contec vor

08.10.2021
Peter Schempp.

Fahrrad-Großhändler, -Importeur und -Produzent Hermann Hartje KG heißt Peter Schempp als neuen Außendienst-Mitarbeiter in seinem Contec-Team willkommen.

Für die wachsende Teile- und Zubehörmarke des Unternehmens aus Hoya ist Schempp seit 1. Oktober im Gebiet Süd-West – genauer gesagt in Baden-Württemberg und Teilen des Saarlands - unterwegs. Mit 28 Jahren Branchenerfahrung insbesondere im Fachhandel bringt er beste Voraussetzungen mit.
Der gelernte Zweiradmechaniker-Meister war ursprünglich zehn Jahre lang mit einem eigenen Fahrradgeschäft selbstständig. Danach war er in verschiedenen leitenden Funktionen und Regionen im Einzelhandel tätig - zum Beispiel in seiner Heimat auf der Schwäbischen Alb, im Allgäu, bei B.O.C. in Hamburg sowie bei Bike Max in Sindelfingen als stellvertretender Filialleiter. Seit 2019 war Peter Schempp im Außendienst für Wiener Bike Parts (WBP) im Außendienst unterwegs.
Sein Gebiet betreut Peter Schempp von seinem Wohnort auf der Schwäbischen Alb aus.

Text: Jo Beckendorff/Hartje, Foto: Hartje

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten