Hartje: Vertriebsleiter Martin Wetzel feiert 25-jähriges Jubiläum

31.03.2021
Schaut fröhlich auf 25 Jahre Hartje: Vertriebsleiter Martin Wetzel.

Wie schnell doch die Zeit vergeht: in diesem Monat feiert Vertriebsleiter Fahrräder und Fahrradteile Martin Wetzel sein 25-jähriges Jubiläum bei Importeur, Großhändler und Hersteller Hermann Hartje KG.

Dazu Hartje-Geschäftsführer Dirk Zwick: »Wir beglückwünschen Herrn Wetzel zu seinem tollen Jubiläum bei Hartje und seine wertvolle Arbeit in diesen 25 Jahren. Herr Wetzels Karriere zeigt eindrucksvoll, was sich bei uns mit Einsatz und Leidenschaft erreichen lässt. Ich freue mich auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit mit ihm.«
1996 startete Wetzel bei Hartje als Außendienst-Mitarbeiter im Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein durch. Kurze Zeit später wurde das von ihm geleitete Verkaufsbüro Kiel eröffnet. Fünf Jahre später übernahm Wetzel dann auch die Verantwortung für das Verkaufsbüro Hamburg. Um die Jahrtausend-Wende kam auch noch das Verkaufsbüro Dänemark hinzu. Dieses ist allerdings mittlerweile in der Hartje-Tochter Hartje Ebsen A/S aufgegangen. Seit 2015 arbeitet der Vertriebsprofi direkt aus der Hartje-Zentrale in Hoya heraus. Seinen Lebensmittelpunkt hat er weiterhin bei seiner Familie in Kiel.
Rückblickend meint der Jubilar: »In 25 Jahren macht man alle Höhen und Tiefen einer Firma mit, und ich freue mich, dass es bei Hartje vor allem Höhen waren, die ich erlebt habe. Wir haben die letzten Jahre viel an der Entwicklung von alten und neuen Marken gearbeitet. Das ist ein enorm spannender Prozess, den wir immer noch weiter vorantreiben und der mich auch aktuell begeistert.«

Text: Jo Beckendorff/Hartje, Foto: Hartje
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten