Internetstores stellt neuen Head of Communicatons vor

08.07.2021
Thorsten Lewandowski.

Nach seinem Abschied als Global Communications Manager bei Direktanbieter Canyon Bicycles GmbH ist Thorsten Lewandowski offiziell zum 1. Juli als Head of Communications beim Bike- und Outdoor/Camping-Multichannel-Händler Internetstores GmbH eingestiegen. Somit wird er dort im Team von Director of Marketing & Communications Julia Heckmann und unter der Führung von Chief Brand Officer (CBO) Frank Aldorf für die Unternehmenskommunikation verantwortlich sein.

Beim Multichannel-Händler Internetstores (Addnature, Bikester, Brügelmann, Campz, Fahrrad.de etc.) will Lewandowski eigenen Angaben zufolge »an der spannenden Zukunft der Internetstores GmbH als bedeutendem Teil der Signa Sports United für die Geschäftsbereiche Bike & Outdoor mitarbeiten«.
Wie der RadMarkt bereits berichtete, macht sich die Internetstores-Mutter Signa Sports United (SSU) gerade für die US-Börse fein (und hat in diesem Zusammenhang bereits den irischen Mitbewerber Wiggle CRC Group übernommen).
Bei Internetstores wird Lewandowski »die strategische Strukturierung und Integration kommunikationsrelevanter Aspekte des Unternehmens, seiner Plattformen und seiner Marken« verantworten – und somit »in enger Abstimmung mit den jeweils operativen Teams primärer Ansprechpartner für alle Themen aus den Bereichen Medien & PR« sein.
Ab sofort ist Thorsten Lewandowski über [email protected] zu erreichen.

Text: Jo Beckendorff/Thorsten Lewandowski, Foto: Internetstores.

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten