Muc-Off: neuer Mann an Bord

26.11.2020
Neu bei Muc-Off: Steve Fearn.

Seit Ende Oktober neu beim britischen Fahrradpflege- und Reinigungsprodukt-Anbieter Muc-Off an Bord: Steve Fearn.

Steve Fearn ist als Global Cycling PR & Comms Manager bei Muc-Off eingestiegen. Er hat diese Position von Hollie Weatherstone übernommen, die innerhalb des Unternehmens zur Global Head of Cycling befördert wurde.
Fearns ist von Immediate Media Company Ltd. (seit 2017 in Händen von Hubert Burda Media) zu Muc-Off gestoßen. Bei dem Verlag hat er vier Jahre lang als Marketing-Manager für Fahrrad-Titel wie BikeRadar, Mountain Biking UK, Cycling Plus und 220 Triathlon gearbeitet.
In Deutschland und Österreich ist der Tübinger Großhändler und Importeur Sports Nut exklusiv mit den Fahrradprodukten von Muc-Off unterwegs.

Text: Jo Beckendorff, Foto: Muc-Off

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten