Neuer Podcast von Diamant: »Köpfchen spricht«

09.06.2020

Jede Menge Information, Motivation und Unterhaltung verspricht der Traditionshersteller Diamant mit seinem neuen Podcast »Köpfchen spricht«. Das Köpfchen-Signet, das seit 1912 die Räder ziert, hat damit erstmals eine Stimme bekommen - oder auch zwei.

Denn die gehören Brand Manager Thomas Eichentopf und Marketing-Koordinator Lars Waser. »Auch Diamant musste einige für die nächsten Monate geplante Bike-Events absagen - dies soll jedoch nicht für die Kommunikation und die Präsenz der Marke in den eigenen vier Wänden gelten«, verkündet der Fahrradhersteller aus Hartmannsdorf.
Die Grundlagen für den neuen Podcast wurden innerhalb weniger Tage geschaffen. Wie genau die etwa zwanzigminütigen Folgen gefüllt werden sollen, weiß Thomas Eichentopf: »Wir holen uns Gäste. Wir probieren immer mal wieder was aus. Wir lernen uns und einander besser kennen.«
In der vierwöchigen Anfangsphase gab es jede Woche eine neue Podcast-Episode, zukünftig wird monatlich eine erscheinen.
Zu »Köpfchen spricht« geht es hier.
Abb.: Diamant

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten