Pro Feet Functional Wear verstärkt sein Team

04.03.2021
Linn Poppen.

Schon seit 1. Januar bei H.A.D.-Macher Pro Feet Functional Wear GmbH im hessischen Rodenbach: Linn Poppen. Mit ihrer längjährigen Erfahrung im Bereich Digital Marketing wurde sie als Digital Marketing und Sales Managerin an Bord geholt.

Poppen ist von H.A.D.-Mitbewerber Buff zu den Rodenbachern gestoßen. Dort hatte sie in den vergangenen vier Jahren den Bereich Digital Marketing aufgebaut. Somit kennt sie sich nicht nur in der Sport- und Outdoor-Branche bestens aus, sondern kann sich auch besonders mit den multifunktionellen Produkten der Marke H.A.D. identifizieren.
Bei Pro Feet Functional Wear ist Poppen jetzt zentrale Ansprechpartnerin für die Unterstützung der Handelspartner in den Bereichen digitaler Kampagnen, Content und Kooperationen.
»Mit ihren Erfahrungen wird Linn dadurch das digitale Potenzial für unsere Brands und Kunden ausbauen können«, freut sich Pro Feet Functional Wear-Geschäftsführer Sebastian Reuthal.
Neben H.A.D. lenkt das 1988 gegründete mittelständische Unternehmen auch noch die eigenen Marken F-Lite (vormals Fuse - Funktionswäsche, Socken und Accessoires) und Kidney Karen (Multitubes und Yogawear für Sport & Lifestyle).

Text: Jo Beckendorff/Pro Feet Functional Wear, Foto: Pro Feet Functional Wear

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten