Qwic lädt Händler ab morgen zu seinen Qwic Ordertagen 2021

11.09.2020
Qwic Ordertage 2021.

Qwic-Macher Hartmobile B.V. weist noch einmal darauf hin, dass diesen September seine Qwic Ordertage 2021 loslegen. Auf denen können sich Fachhandels-Partner sowohl einen Überblick über die Gesamtkollektion 2021 verschaffen als auch die neusten Modelle selber testen. Schon morgen (12. September) lädt der Anbieter zum Beispiel nach Potsdam.

Während der Ordertage wurden mehrere Covid-19-Maßnahmen für die Sicherheit der Besucher ergriffen. Um die Menschenmassen zu verteilen und genügend Abstand zu halten, empfängt das Qwic-Team seine Händler in Schichten. Daher sollten sich Händler bitte unbedingt für ein Zeitfenster am gewünschten Tag über www.qwic.de/ordertage2021/ vorab anmelden.
Folgende Termine bieten die Niederländer in Deutschland an:
12./13. September: Seminaris SeeHotel Potsdam in Potsdam
13./14. September: Gut Havichhorst in Münster
19./20. September: Café 31 in Bremen
20./21. September: – Vital-Hotel Meiser in Fichtenau-Neustädtlein

Text: Jo Beckendorff/Qwic, Abb.: Qwic

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten