Sport Import: Teamausbau für das Geschäft in Polen

13.12.2021
Sport Import Logo.

Großhändler und Importeur Sport Import GmbH baut seine europäischen Auslandsaktivitäten weiter Schritt für Schritt aus. Seit diesem Herbst besteht das Team für den polnischen Markt aus drei Mitarbeitern. Somit profitieren Händler vor Ort von Beratung, Service und dem breiten Markenportfolio der Edewechter.

Neben Jakub Modrzejwski (1. Bild unten), der schon seit Herbst 2020 als Außendienst-Mitarbeiter in den PLZ-Gebieten 0, 1, 5, 6, 7 und 8 auf Polen-Tour ist, ist dort nun auch Jerzy Jarząbek (2. Bild unten) betreuend und beratend in den PLZ-Gebieten 2, 3, 4 und 9 unterwegs. Komplettiert wird das Team von Tomasz Suchaja (3. Bild unten). Suchaja arbeitet allerdings im Innendienst aus dem Backoffice bei Sport Import in Edewecht heraus.
»Als Marken-Distributor steht für uns die optimale Betreuung der Händler an erster Stelle. Der große, wichtige polnische Markt verlangt entsprechende Aufmerksamkeit. Uns freut sehr, dass wir neben Jakub und Jerzy im Außendienst durch Tomasz nun auch im Innendienst telefonische Beratung auf Polnisch bieten können«, erklärt Sport Import-Inhaber und -Geschäftsführer Alexander Müllmann. Der B2B Webshop von Sport Import steht auch schon in polnischer Sprache zur Verfügung.

Text: Jo Beckendorff/Sport Import, Fotos: Sport Import

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten