Trelock holten fünften Mitarbeiter ins deutsche Außendienst-Team

24.06.2022
Julius Tenschert.

Mit Julius Tenschert begrüßt Fahrradschloss und -Beleuchtungs-Anbieter Trelock einen Außendienstler für Norddeutschland in seinem nunmehr fünfköpfigen Sales-Team für den deutschen Markt.

Nachdem der zum börsennotierten Sichertechnik-Dach Allegion plc gehörende deutsch Anbieter in letzter Zeit regen personellen Zuwachs im Sales-Team begrüßen konnte, stocken die Münsteraner jetzt weiter auf. Als neuer Außendienst-Mitarbeiter für den Aftermarket repräsentiert Julius Tenschert ab sofort die Marke in der Region Norddeutschland.
»Mit Julius Tenschert haben wir unser Team im Außendienst verstärkt und können mit insgesamt fünf Mitarbeitern die Händler in den einzelnen Gebieten intensiver betreuen. Wir freuen uns, Julius als erfahrenen Kollegen in unserem Team zu begrüßen«, erklärt Telock Sales Director Oliver Esselborn.
Für die Münsteraner ist Tenschert kein Newcomer: vor einem Intermezzo bei Magura war Tenschert bereits bis Ende 2020 bei Trelock als Sales-Experte für die Region Ost zuständig. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und umfangreichen Kenntnissen in der Fahrradbranche sei der 28-jährige Zweiradmechaniker »eine ausgezeichnete Verstärkung für das Vertriebsteam dar«.

Text: Jo Beckendorff/Trelock, Foto: Trelock

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten