Uvex stellt neuen Verkaufschef vor

08.10.2020
Patrick Schmollinger.

Offiziell seit 1. Oktober 2020 neu bei Uvex Sports: Patrick Schmollinger. Dort verstärkt er das Vertriebsteam in leitender Funktion als Head of Sales für die Bereiche Vertrieb National, Vertrieb International und Vertrieb Reitfachhandel.

»Patrick Schmollinger ist ein ausgewiesener Vertriebsexperte, der insbesondere die Internationalisierung der Marke Uvex weiter vorantreiben wird. Dazu stehen die Themen Ausbau Multi-Channel und Story-Telling im Fachhandel im Fokus. Wir freuen uns sehr, Patrick bei Uvex begrüßen zu dürfen und wünschen ihm sowie seinem gesamten Team viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben«, erklärt Uvex Sports Group-CEO Christophe Weissenberger zur Team-Verstärkung.
Schmollinger kommt von Wintersport-, Outdoor- und (seit dieser Saison auch) Bike-Bekleider Schöffel. Dort war er als Country Manager Deutschland unterwegs. Als Head of Sales bei der Marke Uvex berichtet Patrick Schmollinger direkt an Weissenberger.

Text: Jo Beckendorff/Uvex Sports, Foto: Uvex Sports.

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten